DrPagel-FavIcon
« »

Verfasst am 07.03.2017 06:16:12 Uhr
Sateliten 4 you

Heute konnte ich letztmalig einen Beitrag in mein geliebtes drpagel.log.ag hineinstellen.

In memoriam: alles Wissenswerte zu diesem folgenden Link» https://sentinel.esa.int/web/sentinel/home findet man dortselbst, weil ich hierzu momentan keine Zeit habe. Falls das drpagel.log.ag (wie mir rechtzeitig angekündigt) ganz aus dem Netz verschwindet, muss ich natürlich meine Links dorthin auskommentieren, was auch wieder unnötige Arbeitszeit erfordert. (hier oben hinter dem Wort "verfasst" habe ich schon mal damit angefangen). Ich trage es mit Fassung!

Nachrichtlich nachträglich am 08.03.2017 ergänzt, finde ich bemerkenswert, dass ich am 08.03.2017 um 19:30Uhr keinen online-Zugang mehr zu meinem drpagel.log.ag habe. Dafür habe ich aber ein briefliches Angebot eines bekannten und mit freenet AG befreundeten Providers und Internet-Netzdienstleisters erhalten, mich für den mehr als 4-fachen Preis bedienen zu lassen, weil das alte Nutzungsrecht nicht mehr zeitgemäß sei.

Danke ich bin bedient (P.S.: denn ich verdiene ja seit Bestehen des drpagel.log.ag's im Jahr 2004 nicht inzwischen das mehr als Vierfache)! - Und tschüß ...!

In memoriam (Zitat): "Seit Mo., den 04.08.2008, 01 Uhr(MESZ; a.m.) (hierzu Statistik):
mehr...

Alternativ ist der Stand vom 01.03.2017 hier festegehalten: http://drpagel.log.ag/2017_03_2017_03_1_weblog.html ... und kann in Kürze hier im Archiv (, vermutlich unter http://tb-archiv.drpagel.de/TB_2017-03-01.html) nachgelesen werden.
archiviert (tbid2361.460): (dp) 08.03.2017 (+0,1h (+flagcounter +favIcon +home.icon +w3c_LiCh))
Haftungsausschluss
© drpagel.de Alle Rechte vorbehalten.