DrPagel-FavIcon« »

Verfasst am 17.05.2005 13:01:57 Uhr
Mein passwort-geschützter Bereich

...ist noch sehr rudimentär. Aber seit gestern müssen Leser dieses Weblogs mir das glauben... (siehe Nachtrag_1)

Aufmerksam wurde ich durch die Initiative meines Webmastering-Mentor Reinhard Körber und bestärkt hat mich ein Link an der UNIversität Heidelberg zum Veranstaltungsplan am Fachbereich von Prof.C.Cremer (siehe auch unten).

Klar ist, dass es Bereiche geben sollte, die für die Öffentlichkeit tabu sind, die für sogenannte eingeladene Gäste und Mitglieder oder die für alle weltweit zugänglich sind. Jeder Provider hat es, fast jeder zivilisierte Mensch hat es und warum ich noch nicht? Mit der Installation und dem Test hab ich allein zwei Tage zugebracht, da es doch komplizierter ist, als ich dachte. Nun aber keine Panik, was hier im Weblog steht, wird nicht gesperrt und was zu sperren wäre, kommt nicht hinein ins Weblog. Weiter einen schönen Tag zusammen. (dp)(0,1h(30.07.2013))(0,5h(20.05.2017))
[emoticon][emoticon][emoticon]
Nachtrag_1 am 20.05.2017 um 16:30Uhr:
Im Jahre 2017 wird man bei der Kursor-Positionierung in das Passwort-Eingabe-Formularfeld freundlich vom Firefox-Browser mit folgenden Worten gewarnt:
Diese Verbindung ist nicht verschlüsselt. Hier eingegebene Zugangsdaten könnten in falsche Hände geraten.
Weitere Informationen
Gut So! (dp)(0,25h) archiviert(tbid181.20): (dp) 02.12.2008 (+0,25h (+flagcounter +emoticon +home.icon)), 21.7.2010(+0,03h(-validome.org+w3c_HTMLch))
IMPRESSUM Haftungsausschluss
free counters
© drpagel.de Alle Rechte vorbehalten.