DrPagel-FavIcon
« »

Verfasst am 06.12.2004 20:41:40 Uhr
Überraschung am Nikolaustag 2004

Heute war der groß umworbene Start für die terrestrische Versorgung durch Digitalfernsehen in der Rhein-Main-Region von Mannheim bis Wetzlar. Leider ist hier die Versorgung mit WDR3 zur Zeit nur eingeschränkt analog oder evtl. über Kabel digital möglich. Da wollte ich mal schauen, was denn die Satelliten so zu bieten haben. Und ich wurde fündig: nach langer Suche durchs Internet fand ich eine Seite über die Senderversorgung durch den Satelitten Astra (broken link). Diese Seite wollte ich ausdrucken. Mehr nicht. Und dann in Ruhe lesen. Bei jedem Druckversuch stürzte der Internet Explorer ab und ich wurde erneut von Fa. Mikrosoft durch nachfolgende diskrete Sonderseite beschenkt:
[GIF: Was fang ich mit diesem Geschenk nur an?]

Vielen, vielen Dank. Das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen.
Naja, vielleicht gelingt mir dann nach dem Satelittenschüsselkauf zu lesen, was ich da eigentlich für eine Katze im Nikolaussack der Unkenntnis gekauft habe. Schöne Grüße aus dem "Gebiet der Ahnungslosen, Westdeutschland, BRD".
[emoticon]
künstl.Fotomontage, damit man auch Alles aufs BLog-Format bekommt:(dp)

ANMERKUNG: Da wegen der google-Suche der HTML_HEAD-Title zwischen 5 und 10 Worten lang sein sollte, wurde der ursprüngliche Tagebuchbeitrag-Titel zum google-angepasstem HTML-Head-Title erweitert.(google sei dank!)
archiviert(tbid35): (dp) 25.9.2005, 09.01.2006 (Title vergrößert), 10.11.2008 (+0,35h (+flagcounter)), 15.11.2008 (0,05h (+emoticon)), 21.11.2008 (+0,02h (+home.icon)), 24.1.2009 (+0,05h (+HTML-korr. +w3c_LiCh)), 24.2.2009 (0,2h (+4navi +Link-UnCheck(validome.org) +Link-korr.)), 16.7.2010(+0,1h(-validome.org+w3c_HTMLch)), 16.7.2010(0,5h(broken_Link_korr))
IMPRESSUM Haftungsausschluss
free counters
© drpagel.de Alle Rechte vorbehalten.