DrPagel-FavIcon
« »

Verfasst am 25.05.2004 07:09:59 Uhr
Liebe Maud
der MDR-Info-Kurzbeitrag heute früh (25.Mai 2004) zog mir fast die Socken aus:

da sollen drei achtzehnjährige Schüler aus Bremen in rund drei Wochen Entwicklungszeit mit günstigem Computer-Zubehör ein Mautsystem entwickelt und schon getestet haben. Es soll fehlerfrei funktionieren. Ob das überhaupt erlaubt ist. Da sehe ich doch die Gefahr, das in der riesigen Beschäftigungsmaschine einige Stellen frei werden. Aber vielleicht nehmen die mal Ihren vorzeitigen Jahresurlaub und kurieren Ihre Betriebsblindheit aus oder lassen sich von den Genies mit Fortune inspirieren.

Sagt doch neulich ein zukünftiger Repräsentant unseres Staates: Ideen braucht das Land! Und oh Wunder, schon sind sie da. Wenn das kein Mai-Scherz ist. Beste Grüße nach Bonn

Dein Detlef (dp)

Nachtrag: es ist kein Maischerz!

[emoticon] [emoticon]

ANMERKUNG: Da wegen der google-Suche der HTML_HEAD-Title zwischen 5 und 10 Worten lang sein sollte, wurde der ursprüngliche Tagebuchbeitrag-Titel zum google-angepasstem HTML-Head-Title erweitert.(google sei dank!)
archiviert(tbid5): (dp) 22.6.2005, 09.11.2008 (0,25h (+flagcounter)), 15.11.2008 (0,1h (emoticon)), 21.11.2008 (+0,02h (+home.icon)), 03.01.2009 (+0,15 (+navi)), 23.1.2009 (+0,05h (+ HTML-korr. +w3c_LiCh)), 15.7.2010(+0,1h(-validome.org+w3c_HTMLch))
IMPRESSUM Haftungsausschluss
free counters
© drpagel.de Alle Rechte vorbehalten.